Mittwoch, 31. August 2011

Lorelady

In der Hoffnung, dass der Sommer doch noch ein paar Tage bleibt hab ich mir eine Lorelady als langen Rock genäht. Die "My Aunties" Stoffe von Hamburger Liebe passen super zu diesem Schnitt.


Schnitt: Lorelady von Farbenmix
Stoffe: My Aunties von Hambuger Liebe
Größe: XS

Kommentare:

  1. Sehr schöner Rock!
    Die My Aunties-Stoffe gefallen mir auch sehr gut!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. BOAH denwillichhabensofortundjetzt :)
    sensationell mit den Tantenstoffen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöööner Rock ... Mir gefällt deine Stoffauswahl.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, dein Rock. Die Stoffauswahl ist sehr geschmackvoll, der würde mir direkt so auch gefallen.
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich wollt mich gerade an meine Lorelady setzen, und hab mir gedacht ich schau noch mal bei farbenmix vorbei, was bisher so genäht wurde. Und da musste ich feststellen, dass ich genau die gleiche Stoffwahl wie du getroffen hab. Ich hoffe es ist für dich ok, dass bald der selbe Rock noch mal auftaucht (nur ein bisschen größer, hüstl). Falls es nicht ok ist für dich, gib mir doch bitte bescheid. Ich werd noch mal ein bischen warten mit dem Zuschneiden.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen